Start ins neue Jahr mit guten Vorsätzen und viel Inspiration

Wir Schüler vom Wahlfach Body, Mind & Soul sind mit einem Vision Board ins neue Jahr gestartet. Wir haben uns Zeit genommen, darüber nachzudenken, worauf wir in diesem Jahr unseren Fokus legen wollen. Was soll sich ändern, was soll so bleiben wie es ist? Welche Affirmationen (Glaubenssätze) geben mir Kraft für den Tag? „Ich schaffe das! Take small steps! Progress not Perfection! Ich gebe mein Bestes!“ Falls du auch Lust hast mehr über dein Leben nachzudenken und dir bewusst zu machen, was du eigentlich wirklich willst, dann komm einfach bei Frau Goertz in der Pause vorbei und hole dir dein eigenes Worksheet zum neuen Jahr ab. Übrigens nehmen wir ab dem zweiten Halbjahr neue Teilnehmer beim Wahlfach Body, Mind & Soul auf (7. bis 10. Klasse): wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch von 13:30 Uhr bis 15 Uhr im Raum 005 (nächstes Treffen am 8.3.2023). Wir freuen uns auf euch!

Elke Goertz & alle Body, Mind & Soul – Wahlfachschüler

Start ins neue Jahr mit Body, Mind & Soul