SMV-Fahrt 2021

Endlich durfte wieder eine SMV-Fahrt stattfinden. Zwei Tage lang konnten sich die Klassensprecherinnen und Klassensprecher austauschen, wichtige Frage und Anliegen ihrer Klassen vortragen sowie über Rechte und Pflichten aufklären lassen. Bis spät in den Abend hinein wurden unterschiedliche Themen besprochen.
Als besonderes Highlight galt der Besuch unseres Schulleiters. Herr Weinecke hörte sich geduldig die Probleme der Klassen an und beantwortete alle Fragen ausführlich. Zusammenfassend kann man sagen, dass die SMV-Fahrt ein voller Erfolg war, der allen Beteiligten viel Spaß bereitet hat.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei der Schulfamilie für die gelungene Fahrt und den konstruktiven Austausch bedanken!

A. Klee-Köppe