
Anmeldung an der Realschule Nürnberg IV für Schüler, die jetzt in einer 5. oder 6. Klasse in der Mittelschule/an der Realschule/am Gymnasium sind
1. Bitte lesen Sie das folgende pdf-Dokument sorgfältig durch:
Merkblatt für die Anmeldung aus Mittelschule/Realschule/Gymnasium
2. Bitte kommen Sie mit allen notwendigen Unterlagen am Montag, 03. August zur Anmeldung, zwischen 08:00 Uhr und 12:00 Uhr an die Peter-Henlein-Realschule (siehe 1.). Bitte planen Sie längere Wartezeiten ein.
