Netzwerktagung „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ in Nürnberg
Am 12. Februar 2026 nahm unsere Schule an der Netzwerktagung der mittelfränkischen Schulen im Netzwerk „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ im Caritas-Pirckheimer-Haus teil. Begleitet von Herrn Cinar vertraten Samra Djutovic (9b), Gréta Ozsvath (9d), Louis Zehrer (9b) und Netzwerktagung „Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage“ in Nürnberg weiterlesen
