
Studienfahrt zur Mahn- und Gedenkstätte Auschwitz (Oświęcim) – Erinnern, Verstehen, Verantwortung übernehmen
In diesem Schuljahr nahmen insgesamt 29 Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen am Wahlfach „Auschwitz-Fahrt“ teil. Ziel des Wahlfaches war es, im Rahmen der Demokratie- und Werteerziehung die Teilnehmenden nicht nur organisatorisch, sondern vor allem historisch und emotional auf die Studienfahrt zur Mahn- und Gedenkstätte Auschwitz (Oświęcim) – Erinnern, Verstehen, Verantwortung übernehmen weiterlesen

